Alle News zum Coronavirus

Thema: Körperverletzung

12.08.2022 | 15:44

Stadt Basel – Unbekannte attackieren Mann, verletzten ihn schwer und rauben ihn aus

Am Freitag, 12. August 2022, um circa 02.00 Uhr, haben Unbekannte einen 53-jährigen Mann in der Lohweg-Unterführung angegriffen, dabei schwer verletzt und ausgeraubt. Die Sanität der Rettung Basel-Sta...

12.08.2022 | 10:19

Olten SO – Vier Tatverdächtige nach Körperverletzung ermittelt

Ende Mai wurde im Hauptbahnhof Olten ein Mann erheblich verletzt. Die Kantonspolizei Solothurn konnte die mutmasslichen Täter ermitteln.

11.08.2022 | 17:59

Nidau BE – Tätliche Auseinandersetzung an Festival

Am Samstagabend ist es in Nidau während eines Konzerts an einem Festival zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Eine Frau und ein Mann wurden dabei verletzt. Unter ...

07.08.2022 | 13:59

Basel – Festnahmen nach Raufhandel an der Uferstrasse

Am 07.08.2022, um 03:45 Uhr, kam es an der Uferstrasse, auf Höhe der Schlossgasse, zu einem Raufhandel zwischen mehreren Personen. Diese erlitten dabei Verletzungen. Drei mutmasslich Beteiligte konnte...

04.08.2022 | 14:31

Sitten VS – Festnahme nach brutaler Attacke mit schwer verletzter Person

Am Mittwochabend, 03. August 2022, kam es beim Bahnhof in Sitten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohli...

04.08.2022 | 14:28

Zollikofen BE – Lokführer von Laserpointer geblendet und verletzt

Am Sonntagabend hat in der Umgebung des Rütliwäldli in Zollikofen eine unbekannte Täterschaft einen Lokführer mit einem Laser geblendet. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Erm...

23.07.2022 | 13:24

Stadt St. Gallen – Gewalt und Drohung gegen eine Polizistin und Polizisten

Am Freitagabend (22.07.2022) patrouillierten Beamte der Stadtpolizei St. Gallen an der Hechtgasse. Dabei fiel ein Mann auf, da er sich davonmachen wollte. Bei der erfolgten Anhaltung verhielt er sich ...

23.07.2022 | 11:14

Stadt Basel – Mann durch drei Unbekannte niedergeprügelt und ausgeraubt worden

Am 23.07.2022, gegen 02:45 Uhr, wurde ein 33-jähriger Mann beim Lothringerplatz Opfer eines Raubes. Er wurde dabei verletzt.

21.07.2022 | 15:46

Uitikon-Waldegg ZH – Frau durch Flaschenwurf verletzt

Ein unbekannter Mann hat durch einen Flaschenwurf am frühen Samstagmorgen (16.7.2022) beim Bahnhof Uitikon-Waldegg eine Frau mittelschwer verletzt.

11.07.2022 | 18:09

Biel BE – Mann hinter dem Bahnhof angegriffen

Ein junger Mann ist am Sonntagabend hinter dem Bieler Bahnhof von mehreren Tätern angegriffen und dabei verletzt worden. Er wurde von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Unter der Leitung der zuständi...

10.07.2022 | 11:14

Lenzburg AG – Nach Angriff ein Mann im Spital

Nach einem verbalen Disput wurde ein Mann durch eine unbekannte Gruppe mit Fäusten traktiert und verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

03.07.2022 | 11:41

Stadt Zürich – Fünf Männer nach Schlägerei festgenommen

Am frühen Sonntagmorgen, 3. Juli 2022, wurden im Kreis 4 drei Personen bei einer Auseinandersetzung verletzt. Ein Mann musste mit unbekannten Kopfverletzungen hospitalisiert werden. Die Stadtpolizei Z...

03.07.2022 | 10:23

Stadt Basel – Streit im Strassenverkehr eskaliert – Velofahrer im Spital

Am Sonntag, 3. Juli 2022, um circa 02.00 Uhr, ist während eines Streits zwischen einem Fussgänger und einem Rollerfahrer in der Steinentorstrasse ein Mann verletzt worden. Die Sanität der Rettung Base...

27.06.2022 | 14:57

Stadt Bern – Verletzter bei Schlägerei – Eine Person verhaftet

Am Sonntagabend ist es in Bern zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen, wobei ein Mann verletzt wurde. Ein zweiter an der Auseinandersetzung beteiligter Mann konnte angehalten werden. Er wurde ...

20.06.2022 | 12:23

Stadt Basel – Festnahme nach brutalem Angriff mit Stichwaffe

Am Montag, 20. Juni 2022, kurz nach Mitternacht, hat ein 19-jähriger Mann einen 22-Jährigen in der Elisabethenanlage verletzt. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt brachte den Verletzten ins Spital. Di...

20.06.2022 | 12:16

Stadt Basel – Körperverletzungen und Tätlichkeiten während Streit

Am Sonntag, 19. Juni 2022, um circa 10.45 Uhr, sind während eines Streits in der Morystrasse in Riehen zwei Personen verletzt worden. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt musste die beiden Verletzten –...

15.04.2022 | 17:17

Stadt Bern – Drei Personen bei Schlägerei am Karfreitag verletzt

In der Nacht auf Freitag ist es in Bern zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Zwei Männer und eine Frau wurden zur medizinischen Versorgung ins Spital gebracht. Zu...

09.04.2022 | 12:25

Stadt Bern – Mann nach brutaler Auseinandersetzung im Spital verstorben

Am späten Freitagabend ist es in Bern zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Trotz umgehender Erster Hilfe erlag er im Spital seinen Verletzungen. Zu Umständen und...

03.04.2022 | 15:59

Kreuzlingen TG – Mann bei Gewaltdelikt schwer verletzt

Ein 33-jähriger Mann wurde am Sonntagmorgen in Kreuzlingen von einem 29-Jährigen schwer verletzt. Der Täter nahm sich nach der Tat das Leben. Das Opfer musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebra...

18.03.2022 | 19:06

Winterthur ZH – Mann vor Bus gestossen

Ein Mann ist am Freitagnachmittag (18.3.2022) an einer Haltestelle am Bahnhof Winterthur von einem Unbekannten vor einen einfahrenden Bus gestossen und verletzt worden. Der mutmassliche Täter wurde ve...