Schaffhausen

Stadt Schaffhausen - Unbekannte brechen in Spital ein

In Schaffhausen hat eine Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in einem Spital verübt (Symbolbild)
In Schaffhausen hat eine Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in einem Spital verübt (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Nacht auf Montag (20.09.2021) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in einem Spital in der Stadt Schaffhausen verübt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.

Heute (20.09.2021) bemerkten Angestellte, dass in einem Spitalgebäude (Werkstatt) an der Geissbergstrasse in der Stadt Schaffhausen eine Türe von einer unbekannten Täterschaft aufgebrochen wurde. In der Folge hatte die Täterschaft die Räumlichkeiten betreten und in einem dieser Räume mehrere Behältnisse und Möbelstücke geöffnet. Was aus diesen gestohlen wurde, ist derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen

Quelle: SHPol