Schaffhausen

Stadt Schaffhausen - Lastwagenfahrer übersieht und Auto

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (Bildquelle: KaPo Schaffhausen)

Am Mittwochnachmittag (07.12.2022) kam es zu einer Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Auto auf der A4-Schrägseilbrücke in Schaffhausen. Personen wurden dabei keine verletzt.

Um 13:10 Uhr am Mittwoch (07.12.2022) fuhr ein 61-jähriger Bulgare mit einem Sattelmotorfahrzeug auf der linken Fahrspur der A4-Schrägseilbrücke von Schaffhausen in Richtung Flurlingen/ZH. Als er auf die rechte Fahrspur wechselte, übersah er einen Personenwagen, welcher von einem 30-jährigen Schweizer gelenkt wurde. In der Folge kollidierte das Sattelmotorfahrzeug mit der linken Fahrzeugseite des Autos.

Bei diesem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen bei der genannten Örtlichkeit kurzzeitig gesperrt werden.

Quelle: Kapo Schaffhausen