Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl aus Auto

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Sonntagvormittag (04.09.2022) hat eine unbekannte Täterschaft in der Stadt Schaffhausen eine Handtasche und zwei Portemonnaies aus einem parkierten Auto gestohlen. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl und weist auf ihre entsprechende Präventionskampagne hin.

Eine unbekannte Täterschaft hat am Sonntagvormittag (04.09.2022) eine Handtasche inkl. Portemonnaie aus dem Kofferraum und ein weiteres Portemonnaie aus der Mittelkonsole eines unverschlossenen Autos gestohlen, das an der Moserstrasse parkiert war.

Die gestohlenen Gegenstände wurden gleichentags um 15.15 Uhr von einer Passantin an der Quaistrasse in der Stadt Schaffhausen gefunden und von dieser vorbildlich am Schalter der Zentralen Polizeistation abgegeben. Das Bargeld (rund 280.- Franken) war von der unbekannten Täterschaft aus den Portemonnaies entwendet worden.

Quelle: SHPol