Polizeiticker Schaffhausen

Stadt Schaffhausen - Zeugenaufruf nach Messerangriff

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: S... Adobe Stock)

Heute, 03.06.2023, wurde eine 21-jährige Frau mit einem Messer angegriffen. Sie wurde dabei mittelschwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am frühen Samstagmorgen des 03.06.2023 hat eine bis anhin unbekannte Frau in der Stadt Schaffhausen eine 21-jährige Frau mit einem Messer angegriffen. Die Angegriffene wurde bei diesem Vorfall mittelschwer verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Am Samstagmorgen (03.06.2023), um ca. 00:45 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau, welche mit ihrem Hund unterwegs war, beim Walther-Bringolf-Platz – Einmündung in die Repfergasse, in der Stadt Schaffhausen durch eine unbekannte Frau mit einem Messer angegriffen und dabei erheblich verletzt.

Die mutmassliche Täterin soll in Begleitung von weiteren Personen gewesen sein. Nach dem Messerangriff entfernten sich diese in unbekannte Richtung.

Quelle der Polizeimeldung: SHPOL