Polizeiticker Solothurn

Gunzgen SO - Nach Reitunfall von der Rega ins Spital geflogen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kaz (CC0))

Eine Frau ist gestern, 02.06.2023, von ihrem Pferd gefallen. Sie zog sich dabei Verletzungen zu und wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Auf einem Feldweg in Gunzgen ist am Freitagabend, 2. Juni 2023, eine Frau von einem Pferd gefallen. Dabei wurde sie verletzt. Zur Klärung des Hergangs und der Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Am Freitag, 2. Juni 2023, zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr, war eine Reiterin auf einem Feldweg in Gunzgen unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen fiel sie auf dem Zufahrtsweg zum Waldhaus Gunzgen vom Pferd und verletzte sich dabei.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen. Zur Klärung des Unfallhergangs und der Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO