Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Stadt St. Gallen – Lastwagen kollidiert mit Passantin

Lastwagen kollidiert mit Passantin
Lastwagen kollidiert mit Passantin (Bildquelle: Stapo St. Gallen)

Am Donnerstagmorgen (10.11.2022) fuhr ein 53-jähriger Lastwagenfahrer von einem Vorplatz im Schritttempo in Richtung Rorschacher Strasse. Dabei übersah er eine Fussgängerin und kollidierte mit ihr. Die Frau kam zu Fall und zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Ein Lastwagenfahrer wollte am Donnerstag kurz nach 10 Uhr von einem Anlieferungsplatz an der Lukasstrasse in Richtung Rorschacher Strasse wegfahren. Dabei übersah er eine Passantin, die auf dem Trottoir zu Fuss unterwegs war. Mit Schritttempo kollidierte er mit der Fussgängerin, wodurch diese zu Fall kam. Die 66-jährige zog sich dabei unbestimmte, eher leichte Verletzungen zu und wurde anschliessend durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht.

Quelle: Stapo St. Gallen