St.Gallen

Stadt St. Gallen - Nach Unfall einfach weitergefahren

Der Autofahrer ist nach der Kollision mit dem Motorradlenker in St. Gallen einfach weitergefahren..
Der Autofahrer ist nach der Kollision mit dem Motorradlenker in St. Gallen einfach weitergefahren.. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (22.07.2021) ereignete sich an der St.Jakob-Strasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 22. Juli 2021, fuhr ein Motorradfahrer nach 22 Uhr auf der St.Jakob-Strasse stadteinwärts. Auf Höhe der Adlerbergstrasse wurde der Mann von einem schwarzen Personenwagen überholt. Als das Auto wieder auf die Fahrspur einbog, kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, worauf der Motorradfahrer stürzte. Dabei hat er sich leicht verletzt. Die Person am Steuer des Autos fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten und den Schaden zu kümmern.