Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Stadt St. Gallen – Personenwagen kollidiert mit Fahrradfahrerin

Personenwagen kollidiert mit Fahrradfahrerin
Personenwagen kollidiert mit Fahrradfahrerin (Bildquelle: Stapo St. Gallen)

Am Mittwochmorgen (04.01.2023) ist es bei der Kreuzung Waisenhausstrasse / Hintere Poststrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fahrradfahrerin gekommen. Die Frau verletzte sich dabei leicht.

Am Mittwoch kurz nach 9.30 Uhr morgens fuhr eine 31-jährige Frau mit ihrem Fahrrad von der Waisenhausstrasse in Richtung Poststrasse. Gleichzeitig war ein 42-jähriger Autolenker auf der Hinteren Poststrasse stadtauswärts unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Waisenhausstrasse und Hintere Poststrasse kollidierte der Autofahrer mit der Frau frontal-seitlich. Die 31-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde durch die Rettung ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Stapo St. Gallen