St.Gallen

Stadt St. Gallen - Renault prallt auf schneebedeckter Strasse gegen Betonmauer

In St. Gallen auf schneebedeckter Strasse Unfall gebaut.
In St. Gallen auf schneebedeckter Strasse Unfall gebaut. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Mittwochnachmittag (18.01.2023) ist es auf der Speicherstrasse zu einem Unfall gekommen. Eine 75-jährige Frau war stadteinwärts unterwegs, als ihr Fahrzeug auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn in einer Kurve rutschte und mit einer Betonmauer kollidierte. Zur Kontrolle musste die 75-Jährige ins Spital. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Kurz vor 17 Uhr kam es am Mittwoch zu einem Strassenverkehrsunfall. Dabei war eine 75-jährige Autofahrerin auf der Speicherstrasse stadteinwärts unterwegs, als sie in einer Linkskurve aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn in den Randstein rutschte.

Dadurch wurde das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn abgewiesen, wo es frontal gegen eine Betonmauer prallte. Die 75-Jährige verletzte sich eher leicht und musste zur Kontrolle ins Spital.

Es entstand Sachschaden.
Es entstand Sachschaden. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Fahrzeug entstand mittlerer Sachschaden und es musste abgeschleppt werden.

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen