St.Gallen

Stadt St. Gallen - Stadtpolizei stellt Betäubungsmittel sicher

In St. Gallen wurden Betäubungsmittel sichergestellt.
In St. Gallen wurden Betäubungsmittel sichergestellt.

Am Montag (07.02.2022) wurden anlässlich einer Personenkontrolle bei einem 34-jährigen Mann diverse Betäubungsmittel und rezeptpflichtige Medikamente sichergestellt. Er wird angezeigt und erhielt eine 30-tägige Wegweisung für die Stadt St.Gallen.

Am Montagabend gegen 19:30 Uhr hat die Stadtpolizei anlässlich im Rahmen der Patrouillentätigkeit einen 34-jährigen Mann einer Personenkontrolle unterzogen. Als die Polizisten ihn auf verbotene Gegenstände ansprachen, händigte er ihnen diverse Betäubungsmittel und rezeptpflichtige Tabletten aus, welche sichergestellt wurden. Dabei handelte es sich um 9 Tabletten Dormicum, 1.2g Marihuana und 10.4g Heroin.

Der Mann erhielt eine 30-tägige Wegweisung für die ganze Stadt St. Gallen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Quelle: Stapo SG