Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Stadt St. Gallen - Töfflenker verletzt, Motorrad Totalschaden

Der Motorradfahrer verletzte sich beim Verkehrsunfall in St. Gallen.
Der Motorradfahrer verletzte sich beim Verkehrsunfall in St. Gallen. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Montagnachmittag (02.05.2022) ist es bei der Verzweigung Rehetobelstrasse/Tablatstrasse zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto gekommen. Der Zweiradfahrer verletzte sich eher leicht. Es entstand hoher Sachschaden. Der Zweiradfahrer verletzte sich eher leicht. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Montag kurz vor 15 Uhr war ein Motorradfahrer auf der Rehetobelstrasse stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Tablatstrasse übersah er den Rechtsvortritt und kollidierte mit einem Auto, welches in die Rehetobelstrasse einbiegen wollte.

Der Töff erlitt Totalschaden.
Der Töff erlitt Totalschaden. (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Der 22-Jährige stürzte und verletzte sich eher leicht. Er wurde vor Ort durch die Rettungssanität medizinisch versorgt, musste jedoch nicht ins Spital eingeliefert werden. Am Motorrad entstand Totalschaden sowie am Auto ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Stadtpolizei St. Gallen