Polizeiticker Aargau

Starke Sturmböen im Kanton Aargau

Es entstand diverser Sachschaden (Symbolbild)
Es entstand diverser Sachschaden (Symbolbild) (Bildquelle: asp)

Am gestrigen Montag zogen starke Sturmböen über den Kanton Aargau. Bei der Kantonalen Notrufzentrale gingen diesbezüglich diverse Meldungen ein. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Am gestrigen Montag wie auch in der Nacht auf Dienstag zogen teils starke Sturmböen über das Gebiet des Kantons Aargau. Die Kantonale Notrufzentrale erhielt in den letzten 24 Stunden rund 30 Meldungen im Zusammenhang mit dem Unwetter.

Mehrheitlich blieb es bei umgestürzten Bäumen und Baustellenabschrankungen. In Rothrist wurde ein Trampolin durch die Luft geweht und beschädigte ein Fahrzeug. In Wohlen stürzte ein Baum auf einen Personenwagen.

Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. In allen Fällen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Nebst mehreren Polizeipatrouillen standen diverse Feuerwehren im Einsatz. Am heutigen Dienstag muss weiterhin mit starken Böen gerechnet werden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG