Polizeiticker Thurgau

Steckborn TG - Mann wird nach Arbeitsunfall ins Spital geflogen

Arbeiter mittelschwer verletzt (Symbolbild)
Arbeiter mittelschwer verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Rega-Mediendienst)

Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagmittag in Steckborn hat sich ein Arbeiter mittelschwere Verletzungen zugezogen. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Ein Arbeiter war gegen 11.30 Uhr an der Frauenfelderstrasse mit Arbeiten an einem stehenden Lastwagen beschäftigt. Beim Herausfahren der Stützen wurde der Arbeiter aus noch unbekannten Gründen durch den Ausleger am Oberkörper getroffen.

Der 48-Jährige wurde mittelschwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG