Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Stein am Rhein SH – Zeugenaufruf zu Entreissdiebstahl

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Ein unbekannter Täter entriss am Donnerstag, 16.04.2021, in Stein am Rhein einer älteren Dame die Tragtasche mit darin befindlichem Portemonnaie. Verletzt wurde niemand. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

Am Donnerstag, 16.04.2021, kurz vor 17:00 Uhr, entriss ein junger Täter beim Bahnübergang an der Kaltenbacherstrasse in Stein am Rhein einer älteren Dame die Tragtasche. Der Täter rannte mit der Tasche über die Kaltenbacherstrasse in den Flurweg und von dort weiter in allgemeine Richtung Fussballplatz. Unterwegs entledigte sich der unbekannte Täter der Tragtasche, hatte da das Portemonnaie aber bereits behändigt. Verletzt wurde bei dieser Straftat niemand.

Zeugenaufruf
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Entreissdiebstahl oder zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale zu melden.