Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Steinach SG – Brand im Schrebergarten

Canton Icon

Steinach SG – Brand im Schrebergarten

04.11.2024 | 08:57

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Steinach SG – Brand im Schrebergarten

Das Häuschen im Schrebergarten stand in Vollbrand, als die Feuerwehr eintraf. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntagabend geriet in Steinach ein Schrebergartenhaus in Brand. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über 15'000 Franken.

Am 3. November 2024, um 20:45 Uhr, fing ein Schrebergartenhaus an der Schulstrasse Feuer. Aufgrund der Nähe wurden auch zwei angrenzende Schrebergartenhäuschen durch das Feuer beschädigt.
Die Feuerwehren Steinach und Goldach waren schnell vor Ort und hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 15'000 Franken. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen wurde mit der Untersuchung der Brandursache beauftragt.
Steinach SG – Brand im Schrebergarten

Das Häuschen wurde komplett zerstört. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Zeugenaufrufe
Feuerwehr

Nächster ❯

Category Banner: st-gallen