St.Gallen

Steinach SG - Zwei Führerausweise abgenommen

Symbolbild – Geschwindigkeitskontrolle
Symbolbild – Geschwindigkeitskontrolle (Bildquelle: Polizei)

Mit 128 Km/h im 80er war ein 30-jähriger Pkw-Fahrer der Schnellste auf der Hauptstrasse.

In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Sonntagabend haben Mitarbeitende der Kantonspolizei St.Gallen mobile Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurden vier Autos mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Zwei Autofahrer mussten ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Steinach, Rorschacherstrasse (erlaubt 80 km/h) 21-jähriger Autofahrer mit 111 km/h gemessen

Weite, Hauptstrasse (80 km/h erlaubt)

  • 41-jähriger Autofahrer mit 106 km/h gemessen

  • 30-jähriger Autofahrer mit 128 km/h gemessen, Führerausweis auf der Stelle abgenommen

  • 20-jähriger Autofahrer mit 125 km/h gemessen, Führerausweis auf der Stelle abgenommen

    Die fehlbaren Autofahrer werden bei der Staatsanwaltschaft des Kanton St.Gallen zur Anzeige gebracht.

* Quelle: KaPo SG*