Polizeiticker St.Gallen

St.Gallen - Auf der A1 verunfallt

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montag (26.02.2024), kurz nach 11 Uhr, kam es zu einem Selbstunfall auf der Autobahn A1. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der 40-jährige Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft.

Ein 40-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf dem Überholstreifen von Zürich in Richtung St.Gallen. Aus unbekannten Gründen kam er links von dem Fahrstreifen ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Anschliessend kam das Auto auf dem Überholstreifen zum Stillstand. Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Kantonspolizei St.Gallen verfügte über eine Blut- und Urinprobe. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG