Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

St.Gallen – E-Bikerin bei Sturz schwer verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Eine Straße in Zürich bei Nacht, menschenleer, vor einem beleuchteten Parkhaus und einer Ampelanlage.
Überblick Unfallort (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Eine 30-jährige E-Bike-Fahrerin hat sich am frühen Freitagmorgen, 26. Juni 2026, bei einem Selbstunfall in St.Gallen erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen zugezogen. Die Frau wurde als fahrunfähig eingestuft und ins Spital gebracht.

Am Freitagmorgen, kurz von 2 Uhr, lenkte eine 30-jährige Frau ihr E-Bike auf dem Unteren Graben in Richtung Verzweigung Platztor.
Auf Höhe der Kirchgasse verlor sie aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über das E-Bike und stürzte ohne Dritteinwirkung. Dabei wurde sie erheblich im Kopf- und Gesichtsbereich verletzt.
Die Frau wurde als fahrunfähig eingestuft und eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde sie ins Spital gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen
St.Gallen – E-Bikerin bei Sturz schwer verletzt