Polizeiticker St.Gallen

St.Gallen - Fahrunfähig Unfall mit E-Scooter gebaut

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Niklas Morberg (CC BY-NC 2.0))

Heute, 01.06.2023, ist ein Mann fahrunfähig mit einem E-Scooter verunfallt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Am Donnerstagmorgen (01.06.2023) ist ein 47-jähriger Mann auf dem St. Leonhard-Weg mit einem E-Scooter gestürzt. Dabei wurde er unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand kein Sachschaden.

Am Donnerstagmorgen um 5.45 Uhr fuhr ein 47-jähriger Mann mit einem E-Scooter vom Hauptbahnhof St.Gallen über die Lagerstrasse in Richtung Ilgenstrasse. Anschliessend beabsichtigte er die Rampe auf dem St. Leonhard-Weg heraufzufahren.

Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er dabei und wurde unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Mann wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft verfügte über eine Blut- und Urinprobe. Es entstand kein Sachschaden.

Quelle der Polizeimeldung: Stapo SG