St.Gallen

St.Gallen - Kollision auf der Bildstrasse

Der Sachschaden ist mässig
Der Sachschaden ist mässig (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am gestrigen Mittwoch, 17.05.2023, kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Alle blieben unverletzt. Der Sachschaden ist mässig ausgefallen.

Am Mittwoch (17.05.2023) kam es auf der Bildstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand mässiger Sachschaden.

Hier ereignete sich der Unfall
Hier ereignete sich der Unfall (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Mittwoch kurz vor 9 Uhr bog ein 35-jähriger Mann von der Ausfahrt einer Tankstelle mit seinem Personenwagen nach links in die Bildstrasse ab. Gleichzeitig fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto auf der Bildstrasse in Richtung Abtwil.

Die Personen blieben unverletzt
Die Personen blieben unverletzt (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

In der Folge kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand mässiger Sachschaden.

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen