Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

St.Gallen – Mann verletzt sich selbst schwer an Glasscheibe

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

St.Gallen – Mann verletzt sich selbst schwer an Glasscheibe
(Symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

In St.Gallen ist am Samstagmorgen ein 27-jähriger Mann mit einer schweren Schnittverletzung ins Spital gebracht worden. Gemäss ersten Erkenntnissen verletzte er sich selbst, als er eine Glasscheibe einschlug.

Am Samstagmorgen, 07.35 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei St.Gallen die Meldung ein, wonach an der Metallstrasse Blutspuren sichtbar seien.
Ebenfalls befindet sich eine stark blutendende Person in einem Hauseingang. Die sofort ausgerückten Patrouillen trafen kurze Zeit später auf einen 27-jährigen Mann mit einer tiefen, stark blutenden Schnittverletzung an der Wade.
Die Polizeifunktionäre stoppten die Blutung mittels Tourniquets und übergaben den Verletzten anschliessend dem Rettungsdienst. Dieser überführte den Mann in schwer verletztem Zustand ins Spital.
Gemäss ersten Erkenntnissen wollte der 27-jährige zu seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zurückkehren. Da er keinen Hausschlüssel bei sich hatte, trat er eine Glasscheibe mit dem Fuss ein und zog sich dabei die Verletzung zu. Eine Dritteinwirkung kann ausgeschlossen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0.76 mg/l.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen