Polizeiticker St.Gallen

St.Gallen - Unfall mit drei Autos

Auffahrunfall in St.Gallen
Auffahrunfall in St.Gallen (Bildquelle: Stapo SG)

Gestern, 23.05.2023, kam es auf der Rorschacher Strasse zu einem Auffahrunfall. Drei Autos waren davon betroffen. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Dienstag (23.05.2023) ist es auf der Rorschacher Strasse zu einem Auffahrunfall mit drei Autos gekommen. Eine 64-jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und von Privatpersonen zum Arzt gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Am Dienstagnachmittag um 15 Uhr fuhren eine 33-jährige Frau sowie ein 74- und 27-jähriger Mann in genannter Reihenfolge mit ihren Autos auf der Rorschacher Strasse stadteinwärts. Aufgrund des Verkehrsaufkommens und einer Baustelle musste die 33-jährige Frau ihr Auto bis zum Stillstand abbremsen.

In der Folge prallte das Auto des 27-Jährigen in das Heck des Autos des 74-Jährigen. Daraufhin wurde dieses nach vorne in das Heck des Autos der 33-Jährigen geschoben. Durch den Auffahrunfall wurde die 64-jährige Beifahrerin im mittleren Auto leicht verletzt. Sie wurde von Privatpersonen zum Arzt gebracht. Es entstand geringer Sachschaden an den drei Autos.

Quelle der Polizeimeldung: Stapo SG