Luzern

Streifkollision in Römerswil LU - Fahrer von Jeep Cherokee wird gesucht

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Nach einem Unfall in Römerswil LU, zwischen einem Lieferwagen und einem dunklen Jeep Cherokee, sucht die Luzerner Polizei nach dem unbekannten Jeepfahrer.

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Hauptstrasse in Römerswil eine Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Der Verursacher wird von der Polizei gesucht.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagmorgen (12. Mai 2023 / nach 07:00 Uhr) auf der Hauptstrasse zwischen Hildisrieden und Hochdorf. Im Gebiet «Niffel» kam einem Lieferwagen ein dunkler Jeep Cherokee entgegen. Dieser befand sich mit einem Teil vom Auto auf der falschen Strassenseite. Der Lieferwagenfahrer musste ausweichen. Trotzdem kam es noch zu einer Streifkollision zwischen den beidne Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer vom Jeep Cherokee fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Quelle: Luzerner Polizei