Thurgau

Sulgen TG – Nach Kollision weitergefahren

Nach Kollision bei Sulgen weitergefahren – Symbolbild
Nach Kollision bei Sulgen weitergefahren – Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Fussgängerin wurde am Freitag bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Sulgen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine 36-jährige Fussgängerin war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau gegen 22.50 Uhr auf der Auholzstrasse unterwegs. Auf der Höhe der Auholzstrasse 3 wurde sie von einem Auto erfasst, das vom grossen Parkplatz auf die Strasse fuhr. Die Fussgängerin stürzte zu Boden und wurde verletzt. Der Lenker des dunklen Personenwagens fuhr nach der Kollision gefolgt von einem weiteren Auto in Richtung Feuerwehrdepot weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Zeugenaufruf
Der Lenker des Autos sowie weitere Auskunftspersonen sollen sich bitte beim Kantonspolizeiposten Sulgen unter der Nummer 058 345 23 60 melden.