Polizeiticker Schaffhausen

Thayngen SH - Auto kollidiert mit einem Lastwagen

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Montagnachmittag (18.03.2024) ereignete sich in Thayngen eine seitliche Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Personen wurden dabei keine verletzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.

Um 13.30 Uhr am frühen Montagnachmittag (18.03.2024) fuhr ein Mann mit einem Lastwagen aus der Verzollung am Grenzübergang Thayngen und spurte damit auf den linkseitigen Fahrstreifen in Richtung Stadt Schaffhausen ein.

Aufgrund eines querenden Fussgängers hielt der Lastwagenchauffeur sein Fahrzeug an, was eine Lenkerin, die mit einem Auto auf dem Fahrstreifen in Richtung Stadt Schaffhausen fuhr, zu spät bemerkte. In der Folge kollidierte sie seitlich mit ihrem Auto gegen den Lastwagen.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Personenwagen musste von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Quelle der Polizeinachricht: SHPOL