Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Thun BE – E-Bike-Lenker schwer verletzt

rep

Nächster ❯

Thun BE – E-Bike-Lenker schwer verletzt
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Donnerstagmittag ist es im Guisanplatzkreisel in Thun zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Auto gekommen. Der E-Bike-Lenker wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Die Meldung, dass es im Guisanplatzkreisel in Thun zu einem Unfall zwischen einem E-Bike-Lenker und einem Auto gekommen sei, ging am Donnerstag, 16. September 2021, um zirka 12:30 Uhr bei der Kantonspolizei Bern ein.
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der Lenker des E-Bikes von der Allmendstrasse herkommend in den Kreisverkehr. Zeitgleich befuhr ein Auto von der Aarestrasse herkommend den Kreisel. In der Folge kam es aus noch zu klärenden Gründen zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, woraufhin der E-Bike-Lenker stürzte und sich dabei schwer verletzte. Er wurde vor Ort zunächst durch Ersthelfer und anschliessend durch ein sofort ausgerücktes Ambulanzteam medizinisch betreut und schliesslich mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.
Quelle: Kapo BE

Kategorien:

Bern
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern