Aargau

Totalschaden in Dottikon AG - Junger Autolenker fährt in Baum und verletzt sich

In Dottikon AG ist gestern ein 25-jähriger Lenker verunfallt.
In Dottikon AG ist gestern ein 25-jähriger Lenker verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Vergangene Nacht prallte ein junger Automobilist mit seinem Auto heftig gegen einen Baum. Der Lenker musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Selbstunfall ereignete sich am Donnerstag, 07. Oktober 2021, kurz vor 23 Uhr, in Dottikon.

In einem Renault Modus fuhr ein 25-jähriger Automobilist von Mägenwil kommend in Richtung Wohlen. Aus noch unbekannten Gründen verlor dieser auf der Wohlerstrasse die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Lenker musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Beim Unfall verletzte sich der Fahrer.
Beim Unfall verletzte sich der Fahrer. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Für die Tatbestandsaufnahme und Bergung des demolierten Unfallwagens musste die Strasse zwischen Dottikon und Anglikon für rund zwei Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Quelle: Kapo AG