Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Totalschaden in Hauptwil TG - Kontrolle über Mercedes verloren und verunfallt

Canton Icon

Totalschaden in Hauptwil TG - Kontrolle über Mercedes verloren und verunfallt

18.08.2020 | 15:47

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Totalschaden in Hauptwil TG - Kontrolle über Mercedes verloren und verunfallt

Gestern ist ein junger Lenker in Hauptwil TG verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Hauptwil wurden zwei Personen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 20.15 Uhr war ein 22-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Bischofszell unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen verlor er nach der Verzweigung Langentannen in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen mercedes, rutschte rechts der Strasse über das Wiesland, prallte in eine Hausmauer und darauf in ein parkiertes Auto.
Der Lenker wurde mittelschwer, seine 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Beim 22-jährigen Schweizer wurde eine Blutentnahme und Urinprobe angeordnet. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell hat eine Strafuntersuchung eröffnet.
Zwecks Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.
[Zeugenaufruf]https://polizeiticker.ch/kanton/thurgau/zeugenaufrufe)
Wer Angaben zum Unfallhergang oder zur Fahrweise des grauen Mercedes machen kann, soll sich beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter 058 345 23 00 melden.

Kategorien:

Thurgau
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: thurgau