Alle News zum Coronavirus
Fribourg

[Update] Tour-de-Trême FR – Seit über einem Monat verschwundener Mann tot aufgefunden

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia )

Der 47-jährige Mann, der seit dem 29. Juni 2022, in La Tour-de-Trême vermisst wurde, ist heute von der Polizei tot aufgefunden worden.

Am Donnerstagnachmittag, 11. August 2022, wurde der leblose Körper des 47-jährigen Mannes, der am 29. Juni 2022 als vermisst gemeldet worden war, von der Kantonspolizei Freiburg in der Region Freiburg gefunden. Aus Respekt vor der Privatsphäre der Angehörigen bittet die Kantonspolizei Freiburg, das Foto, welches anlässlich der Vermisstmeldung publiziert wurde, nicht mehr zu verwenden.

Ursprungsmeldung

Vermisst wird von seinem Domizil in Tour-de-Trême, seit Mittwoch, 29. Juni 2022, Herr B., geb. 13.01.1975

47-jähriger Mann seit über einem Monat verschwunden
47-jähriger Mann seit über einem Monat verschwunden (Bildquelle: Kapo FR)

Signalement: 47-jähriger Mann, 180 cm, graue, kurze Haare, mittlere Statur, schütteres kastanienbraunes Haar, braune Augen. Er trägt eine schwarze Umhängetasche. Er spricht Französisch und ein wenig Deutsch.

Quelle: Kapo FR