Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Travers NE – Drei Verletzte bei Unfall

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Travers NE – Drei Verletzte bei Unfall
Symbolbild. (Bildquelle: SPS Neuenburg)

Am Montag, 13. April 2026, kam es in Travers auf der H10 bei einer Bushaltestelle zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Drei Personen wurden verletzt und ins Spital gebracht.

Am Montag, 13.04.2026, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein von einer Einwohnerin aus Val-de-Travers gesteuerter PKW die H10 von Travers in Richtung Couvet.
Auf Höhe der Bushaltestelle kam es aus einem noch zu klärenden Grund zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das von einer weiteren Einwohnerin des Val-de-Travers gesteuert wurde.
Beide Fahrzeuge wurden daraufhin gleichzeitig auf beide Seiten geschleudert und kamen auf dem nördlichen und südlichen Gehweg der Bushaltestelle zum Stehen.
Die drei Insassen des ersten Wagens wurden verletzt, von einem Krankenwagen versorgt und ins RHNE von Pourtalès gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Neuenburger Polizei

Kategorien:

Neuenburg
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
neuenburg