Alle News zum Coronavirus

Drama in Trescore Balneario IT - 9-jähriges Mädchen wird von Eingangstor erschlagen!

In der nähe von Bergamo IT wurde ein kleines Mädchen von diesem Tor erschlagen.
In der nähe von Bergamo IT wurde ein kleines Mädchen von diesem Tor erschlagen. (Bildquelle: asp)

Gestern Abend starb im italienischen Trescore Balneario (Bergamo) ein kleines Mädchen, als es vom Tor seines Hauses erdrückt wurde. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Der tragische Zwischenfall ereignete sich in der Via Muratello, einer hügeligen Strasse, die von Trescore Balneario in die nahe gelegene Ortschaft Cenate Sopra führt.

Nach der ersten Rekonstruktion befand sich das kleine Mädchen zu Hause auf der Rutsche, und das schwere Tor stürzte ein, nachdem sich ein Bolzen gelöst hatte, und begrub das Mädchen unter sich.

Die Familie alarmierte sofort den Notdienst. Das Mädchen wurde in sehr ernstem Zustand in das Krankenhaus Papa Giovanni XXIII in Bergamo gebracht und verstarb am Abend.

Die Carabinieri sind vor Ort, um das Geschehen zu rekonstruieren.