Fürstentum Liechtenstein

Triesenberg FL - Unfallstelle pflichtwidrig verlassen

Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. (Symbolbild)
Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. (Symbolbild) (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Triesenberg hat sich am Freitag (03.03.2023) gegen 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen ereignet. Da der Personenwagenlenker die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen hat, wird dieser gesucht.

Ein Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Rotenbodenstrasse in südliche Richtung. Bei der Fahrbahnverengung vor dem Anwesen ‚Rotenbodenstrasse 69‘ kam es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Jaguar-SUV. Dabei wurden bei beiden Fahrzeugen die linken Aussenspiegel beschädigt. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, verliess der Autofahrer die Unfallstelle.

Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein