Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Triesenberg/Mauren FL - Zwei Verkehrsunfälle

Unfall in Triesenberg
Unfall in Triesenberg (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Sonntag (14.01.2024) und Montag (15.01.2024) kam es zu je einem Verkehrsunfall. Bei beiden Unfällen entstand Sachschaden.

In Triesenberg war ein Mann am Sonntag gegen 10:30 Uhr auf der Malbunstrasse in Richtung Malbun unterwegs. Als er auf der Höhe der Kapelle im Steg die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor, kollidierte er mit der Steinmauer auf der linken Strassenseite.

Am Montagmorgen fuhr in Mauren eine Frau gegen 07:45 Uhr mit ihrem Personenwagen auf der Fallsgass. Als sie zwei am Strassenrand stehende Fahrzeuge überholte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Quelle der Polizeinachricht: LPFL