Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Uerkheim AG - Drei leblose Personen in einer Garage gefunden

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Uerkheim AG - Drei leblose Personen in einer Garage gefunden
(Symbolbild) (Bildquelle: MadMax22 (CC0) - (Symbolbild))

Nach einer Meldung von besorgten Angehörigen konnte die Polizei drei tote Personen in einer Garage betreffen. Die bisherigen Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin.

Am 27. Juli 2023, um 13.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich Personen Sorgen um ihre Angehörigen machen. Eine Patrouille der Regionalpolizei Zofingen fuhr sofort nach Uerkheim und traf in dem Einfamilienhaus auf eine Türe mit einer Warnung, dass sich im Raum Gas befände. In der Garage stiessen die Rettungskräfte dann auf drei bereits verstorbene Personen. {% rectangle google_inline %}
Die bisherigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass sich die drei erwachsenen Personen selbständig das Leben nahmen. Spezialisten der Kantonspolizei Aargau befanden sich vor Ort und sicherten Spuren. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ein Verfahren. Die genauen Umstände werden nun untersucht.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG

Kategorien:

Aargau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau