Alle News zum Coronavirus
Aargau

Umiken AG - Lastwagen streift Audi

Lastwagen streift Audi und fährt weiter. (Symbolbild)
Lastwagen streift Audi und fährt weiter. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Heute früh streifte ein Lastwagen bei Umiken ein entgegenkommendes Auto und beschädigte dieses. Die Polizei sucht den Lastwagen, der weiterfuhr.

In einem grauen Audi A5 fuhr ein junger Mann am heutigen Dienstag, 16. November 2021, um 5.20 Uhr von Umiken in Richtung Villnachern.

Auf dieser breiten Hauptstrasse kam ihm ein Lastwagen entgegen. In der Folge streiften sich die beiden Fahrzeuge, was dem Audi den Aussenspiegel kostete.

Während der junge Mann die Polizei rief, fuhr der Lastwagen ohne anzuhalten weiter.

Laut Aussagen des Audi-Fahrers sei der Lastwagen ungenügend rechts gefahren und habe dadurch in die Gegenfahrbahn geragt.

Zeugenaufruf

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht die Person am Steuer des Lastwagens und Augenzeugen.