Am Mittwoch, 21. Oktober 2026, kam bei Zufikon zu einem Unfall. Ein 30-Jähriger verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich. Er blieb unverletzt.
Der Selbstunfall ereignete sich am Mittwoch, 21. Oktober 2026, um 18 Uhr auf der Sädelstrasse oberhalb von Zufikon. Von Berikon her talwärts fahrend, verlor der 30-jährige Lenker eines Toyota Yaris in der dortigen Linkskurve die Kontrolle.
Der Kleinwagen geriet auf die Gegenfahrbahn und kam links von der Strasse ab. Danach fuhr er die ansteigende Böschung hoch und überschlug sich. Der Toyota kam schliesslich auf der linken Seite liegend zum Stillstand.
Der Verunfallte blieb unverletzt. Eine Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Spital. Am Auto entstand Totalschaden.
Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG