Polizeiticker Thurgau

Unfall gestern in Aadorf TG - Mofafahrer nach Kollision im Spital

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am Samstag, 03.06.2023, kam es in Aadorf zu einem Verkehrsunfall. In einem Kreisel kollidierte ein Mofafahrer mit einem Auto und verletzte sich dabei.

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa wurde am Samstag in Aadorf ein Mofafahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Eine 38-jährige Autofahrerin war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau um 13.15 Uhr auf der Wittenwilerstasse dorfauswärts unterwegs und fuhr in den Kreisel Heidelberg ein.

Dort kam es zur Kollision mit einem von links kommenden Mofafahrer. Der 19-Jährige wurde leicht bis mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG