Polizeiticker Thurgau

Unfall heute in Islikon TG - Kollision mit einem Lastwagen

Die Feuerwehr musste den Verunfallten aus dem Auto befreien
Die Feuerwehr musste den Verunfallten aus dem Auto befreien (Bildquelle: Kapo TG)

Ein 19-jähriger Autofahrer wurde heute, 09.06.2023, bei einem Unfall mit einem Lastwagen leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Autofahrer mit seinem Fahrzeug in einen Acker geschleudert. Die Feuerwehr musste den 19-Jährigen befreien.

Bei einem Unfall heute wurde in Islikon ein Autofahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 19-jähriger Autofahrer gegen 8.30 Uhr auf der Tegelbachstrasse in Richtung Frauenfeld unterwegs. Als er bei der Kreuzung die Dorfstrasse überqueren wollte, kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Lastwagen, der auf der Dorfstrasse in Richtung Alte Landstrasse fuhr.

Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto in einen Acker geschleudert. Einsatzkräfte der Feuerwehren Frauenfeld und Gachnang befreiten den leicht verletzten 19-Jährigen aus dem Fahrzeug, anschliessend wurde er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von einigen zehntausend Franken.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG