Thema: Islikon

24.01.2024 | 10:07

Islikon TG - Bahnhof Sprayer von der Kantonspolizei festgenommen

Am Dienstag konnten zivile Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau in Islikon einen Sprayer festnehmen.

17.01.2024 | 08:10

Islikon TG - Auto überschlägt sich bei Unfall

Ein Autofahrer hat am späten Dienstagabend auf der Autobahn A7 bei Islikon einen Selbstunfall verursacht. Der Mann wurde nicht verletzt.

18.10.2023 | 09:23

Islikon TG - Hoher Sachschaden nach Brand

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist in Islikon am Dienstag hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

16.09.2023 | 08:02

Islikon TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt verloren

Ein Rollerfahrer verletzte sich am Freitag bei einem Selbstunfall in Islikon. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

09.06.2023 | 15:46

Unfall heute in Islikon TG - Kollision mit einem Lastwagen

Ein 19-jähriger Autofahrer wurde heute, 09.06.2023, bei einem Unfall mit einem Lastwagen leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Autofahrer mit seinem Fahrzeug in einen Acker geschleu...

10.05.2023 | 08:31

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Islikon TG

Am Dienstagabend, 09.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Islikon. Bei der Kollision entstand ein hoher Sachschaden und eine Person erlitt leichte Verletzungen.

01.04.2023 | 12:26

Islikon TG - Feuerausbruch in Produktionshalle

Durch rasches Eingreifen der Feuerwehr Gachnang konnte letzte Nacht der Brand in der Produktionshalle gelöscht werden.

02.12.2022 | 11:36

Islikon TG - 18-Jähriger nach Einbruchsversuch festgenommen

Ein Mann wollte am Donnerstagabend in Islikon in ein Ladengeschäft einbrechen. Er konnte durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau festgenommen werden.

26.11.2022 | 09:32

Islikon TG – 18-jährigen Einbrecher kurz nach der Tat gestellt

Nach einem Einbruch in ein Verkaufsgeschäft in Islikon konnte am Freitagabend der Täter kurz nach der Tat festgenommen werden. Der 18-jährige Schweizer wurde inhaftiert.

02.11.2022 | 09:18

Islikon TG – Parkiertes Auto in Brand geraten

Bei einem Autobrand in Islikon entstand am Dienstagabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

30.10.2022 | 16:31

Islikon TG – E-Bike-Lenkerin nach Sturz teils schwer verletzt

Nach dem Überholmanöver eines Lieferwagens stürzte am Samstagmorgen in Islikon eine E-Bike-Fahrerin und wurde dabei mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

10.05.2022 | 14:55

Islikon TG - 89-Jähriger fährt 81-Jährigen an

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Dienstag in Islikon ein Fussgänger mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeu...

27.02.2022 | 08:03

Islikon TG - Selbstunfall auf Autobahn - Alkohol war im Spiel

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Samstagabend auf der Autobahn A1 bei Islikon einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Mann musste seinen Führerausweis abgeben.

05.10.2021 | 11:34

Islikon TG - Zwei 18-jährige Raser mit 180 und 175 km/h ausserorts geblitzt!

Die Kantonspolizei Thurgau hat zwei Autofahrern eine massive Geschwindigkeitsüberschreitung nachweisen können. Die beiden Lenker lieferten sich am 17. September in Islikon ein Rennen mit einem waghals...

01.08.2021 | 09:53

Frauenfeld TG - Mann baut mit seinem Mini unter Alkohleinfluss einen Unfall

Ein stark alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht auf Sonntag in Frauenfeld einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

24.06.2021 | 09:44

Unwetter im Kanton Thurgau - Erneut Gewitter und starke Regenfälle

Die Gewitter in der Nacht zum Donnerstag sorgten im Kanton Thurgau für rund 200 Schadensmeldungen. Eine Autofahrerin wurde bei einem Selbstunfall verletzt.