Polizeiticker St.Gallen

Unfall in Bazenheid SG - Fussgänger von Auto erfasst

Es entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken
Es entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitagmorgen (07.03.2024), um 6 Uhr, kam es auf der Wilerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger. Der 71-jährige Fussgänger wurde dabei unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken.

Eine 59-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Wilerstrasse von Kirchberg in Richtung Bazenheid Zentrum. Sie bog bei der Verzweigung in die Mühlaustrasse ein. Gleichzeitig überquerte ein 71-jähriger Mann den Fussgängerstreifen auf der Mühlaustrasse.

Aus unbekannten Gründen kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Fussgänger. Der 71-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 1'500 Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG