Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Unfall in Flumserberg SG – Fussgängerin und Baby angefahren

07.02.2026 | 09:07

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall in Flumserberg SG – Fussgängerin und Baby angefahren

Die verletzte Mutter und ihr Baby wurden ins Spital gebracht. (Bildquelle: Kantonspolizei Sankt Gallen)

Am Freitag, 6. Februar 2026, ereignete sich in Flumserberg ein Unfall. Eine 34-jährige Fussgängerin und ihr Baby im Kinderwagen wurden von einem Auto erfasst. Beide erlitten eher schwere Verletzungen.

Eine 46-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Flumserbergstrasse in Richtung Flums. Gleichzeitig ging eine 34-jährige Frau mit ihrem wenige Monate alten Baby im Kinderwagen und zwei weiteren Kindern auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad in Richtung Flums.
Unfall in Flumserberg SG – Fussgängerin und Baby angefahren

Die Automobilistin geriet ins Rutschen und erfasste die Frau mit Kinderwagen. (Bildquelle: Kantonspolizei Sankt Gallen)

Bei der Linkskurve geriet das Auto der 46-jährigen Frau ins Rutschen und erfasste mit der rechten Seite die Fussgängerin und den Kinderwagen. Durch die Kollision wurden die 34-Jährige und ihr Baby eher schwer verletzt und mussten durch die Rettung ins Spital gebracht werden.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen