Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Unfall in Frauenfeld TG - Bremsmanöver zu spät bemerkt

16.02.2024 | 14:15

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall in Frauenfeld TG - Bremsmanöver zu spät bemerkt

Eine Person wurde mittelschwer verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos ist am Freitag in Frauenfeld eine Fahrerin mittelschwer verletzt worden. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 11 Uhr war eine 59-jährige Autofahrerin auf der Ringstrasse in Richtung Zürcherstrasse unterwegs und musste verkehrsbedingt bei der Verzweigung mit der Staubeggstrasse anhalten. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte eine 79-Jährige das Bremsmanöver zu spät und wich mit ihrem Auto nach rechts aus. Sie prallte dabei mit ihrem Fahrzeug in eine Mauer und anschliessend in die rechte Seite des vorderen Autos.
Unfall in Frauenfeld TG - Bremsmanöver zu spät bemerkt

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision wurde die 79-Jährige mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau