Polizeiticker St.Gallen

Unfall in Heerbrugg SG - 17-jährigen Motorradfahrer übersehen

Ein 17-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt
Ein 17-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (14.12.2023), kurz nach 17:45 Uhr, kam es auf der Auerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Ein 17-jähriger Mann wurde unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden.

Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf dem Hirschenweg in Richtung Auerstrasse. Bei der Einmündung in die Auerstrasse beabsichtigte er nach rechts in Richtung Balgach abzubiegen. Dabei übersah er den 17-Jährigen, der mit seinem Motorrad auf der Auerstrasse von Au herkam. Infolgedessen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der 17-jährige Mann unbestimmt verletzt wurde. Der Rettungswagen brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG