Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Unfall in Mollis GL - Mehrere Zaunpfosten überfahren

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall in Mollis GL - Mehrere Zaunpfosten überfahren
Es entstand hoher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am heutigen Donnerstag, 7. März 2024, kurz nach 02:30 Uhr, ist es in Mollis zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge gekommen.

Eine 26-jährige Lenkerin war mit ihrem Personenwagen von Näfels herkommend auf der Schwärzistrasse in Mollis unterwegs. Im Bereich «Gatzenbachwis» touchierte sie rechtsseitig einen Zaun und überfuhr daraufhin mehrere Zaunpfosten. Dabei geriet sie ins Wiesland hinaus und lenkte ihr Fahrzeug einige Meter später wieder auf die Schwärzistrasse, wobei sie abermals einige Zaunpfosten überfuhr.
Anschliessend nahm die 26-Jährige Kurs in Richtung Autobahn, blieb jedoch nach über 600 Metern aufgrund eines Motorschadens auf der Flechsenstrasse stehen.
Am Zaun sowie am Personenwagen entstand hoher Sachschaden. Zur Ereignisbewältigung mussten die Öl- und Chemiewehr sowie der Strassenunterhaltsdienst aufgeboten werden. Bei der Lenkerin wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.
Quelle der Polizei News heute: Kapo GL

Kategorien:

Glarus
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
glarus