St.Gallen

Unfall in Oberbüren SG - Rund 55-jährige Autofahrerin flüchtig

Die Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei bittet um Hinweise (Bildquelle: Kapo SG)

Am Samstag (13.05.2023), um 12 Uhr, sind zwei Autos Im Dorf Oberbüren zusammengeprallt. Nach dem Unfall hat sich hat sich die vermeintlich weibliche Autofahrerin vom Unfallort entfernt. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 5'000 Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 52-jährige Autofahrerin war mit ihrem Auto auf der Unterdorfstrasse in Richtung Bischofszell unterwegs. Bei der Kreuzung kam es zum Zusammenprall mit einem anderen Auto. Die gemäss ersten Aussagen weibliche Fahrerin des unfallverursachenden Autos wendete kurz nach dem Zusammenstoss und fuhr in Richtung Bischofszell, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die geflüchtete Fahrerin des unbekannten Autos wird als eine rund 55-jährige Frau mit eher fester Statur und schwarzen schulterlangen Haaren beschrieben. Möglicherweise lenkte sie einen grauen Mazda SUV mit St.Galler Kontrollschildern. Das Auto dürfte vorne rechts beschädigt sein.

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen