St.Gallen

Unfall in Trübbach SG - 19-Jährige übersieht Auto - Zwei Verletzte!

Verletzte Personen bei Verkehrsunfall in Trübbach
Verletzte Personen bei Verkehrsunfall in Trübbach (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwoch (26.05.2021), kurz nach 16:00 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Beide Autofahrerinnen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital überführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20'000 Franken.

Eine 19-jährige Autofahrerin befuhr gestern die Autobahnausfahrt Trübbach von Sargans herkommend.

Sie wollte nach links in Richtung Trübbach abbiegen. Dabei übersah sie das von links auf der Staatsstrasse kommende Auto einer 36-jährigen Autofahrerin.

Es kam zum Unfall zwischen den beiden Autos. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Eine 19-jährige Mitfahrerin blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 20'000 Franken.