Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Unfall in Wil SG – E-Bikefahrer von Auto erfasst

Canton Icon

Unfall in Wil SG – E-Bikefahrer von Auto erfasst

09.06.2025 | 07:39

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall in Wil SG – E-Bikefahrer von Auto erfasst

Die Fahrerin des Mercedes musste verletzt in ein Spital gebracht werden. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntagnachmittag ist es in Wil zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Dabei wurde der E-Biker und die Autolenkerin beide unbestimmt verletzt.

Am Sonntag (08.06.2025), kurz vor 15 Uhr, fuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Glärnischstrasse in Richtung Wilen bei Wil. Ihr kam ein 58-jähriger E-Bikefahrer entgegen.
Aus noch nicht geklärten Gründen geriet das Auto ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort erfasste es den E-Bikefahrer.
Das Auto prallte schliesslich in eine Betonsäule einer Liegenschaft und kam zum Stillstand. Der unbestimmt verletzte E-Bikefahrer wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen.
Unfall in Wil SG – E-Bikefahrer von Auto erfasst

Der unbestimmt verletzte E-Bikefahrer wurde von der Rega ins Spital geflogen (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Die Autofahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: st-gallen