Glarus

Unfall Obstalden GL - Totalschaden auf der Strecke nach Filzbach

Beim Unfall in Obstalden hat ein junger Autofahrer einen Totalschaden verursacht.
Beim Unfall in Obstalden hat ein junger Autofahrer einen Totalschaden verursacht. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Die Kantonspolizei Glarus musste am gestrigen Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall an die Kerenzerbergstrasse nach Obstalden ausrücken. Der Audi wurde beim Unfall total beschädigt, der junge Fahrer blieb unverletzt.

Am Donnerstag, 11.05.2023, 21.30 Uhr, kam es auf der Kerenzerbergstrasse in Obstalden zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Filzbach unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der 18-Jährige in einer Linkskurve zu weit nach rechts und kollidierte in der Folge mit der Leitplanke. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Glarus