Polizeiticker Thurgau

Unfall Weinfelden TG - Motorradfahrer verletzt

Beim Unfall in Weinfelden TG verletzte sich ein Motorradfahrer. (Symbolbild)
Beim Unfall in Weinfelden TG verletzte sich ein Motorradfahrer. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Unfall mit einem Auto wurde am Mittwoch in Weinfelden ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 14.30 Uhr wollte eine 74-jährige Autofahrerin vom Parkplatz eines Verkaufsgeschäfts nach links in die Dunantstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradfahrer, der in Richtung Märstetten unterwegs war.

Bei der Kollision zog sich der 80-Jährige leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Quelle: Kapo TG